29. Oktober 2014

Die vierzehnte NEWS: Eine schöne erste Saison geht für uns zu Ende. Sichtbares Zeichen: Heute schicken wir unsere Klassiker komplett in den wohlverdienten Winterschlaf. Allerdings werden wir den ein oder anderen in den kommenden Monaten wecken, um ihn gewissenhaft auf die kommende Saison vorzubereiten. Die beginnt pünktlich am 1. März 2015. Für Weitsichtige sicher interessant: Während der Winterpause stehen alle Fahrzeuge im DrivingDreams-Depot zum Anschauen und Auswählen bereit. Einfach anrufen und persönlichen Termin vereinbaren! Wer möchte, ist selbstverständlich auch zum "Sit-in" eingeladen. Schließlich kommt die spontanste Freude auf, wenn man hinter dem Lenkrad sitzt!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Mietern, die in 2014 reichlich Spaß mit unseren Fahrzeugen hatten. Es waren wirklich ausnahmslos sehr nette, sympathische Menschen!

Kommentare sind deaktiviert.