18. März 2018

Die sechzigste NEWS: RUND FÜNF JAHRE LANG...
...tolles Arbeiten im Team, intensives Pflegen unserer Klassiker und viel Spaß im DrivingDreamsDepot. Verbunden mit unzähligen interessanten Kontakten zu Oldtimer-begeisterten Mietern aus dem gesamten süddeutschen Raum. Dabei haben wir ein Höchstmaß an dem erreicht, worauf es uns immer ankam: Maximale Kundenzufriedenheit! Doch natürlich gab es auch jede Menge überlange Arbeitstage sowie keine freien Wochenenden. Und dies von Frühjahr bis in den Spätherbst. Außerdem blieben wir von unerwarteten Reparaturen nicht wirklich verschont. Über all dies haben wir lange intensiv nachgedacht und uns dann bewusst entschieden: DRIVING DREAMS ist nun Geschichte. Die perfekt vorbereiteten Klassiker für den Start ins Frühjahr – hier nur ein beispielhaftes Foto dafür – wird es also nicht mehr geben. 
 
Ein ganz herzliches DANKE all denen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und allen gemeinsam eine gute Zeit! 
 
Uta & Reinhold Kraus    

Kommentare sind deaktiviert.