02. Juli 2015

Die vierundzwanzigste NEWS: Hinter uns liegen ein echt langer Tag und eine wahrlich weite Strecke. Vor allem, wenn man mit dem Autotransporter auf Achse ist. Satte 1220 Kilometer sind wir nahezu Nonstop gefahren: von Nürnberg nach Bremen und zurück. Doch dies hat sich gelohnt!!! Ab heute bereichert ein so genanntes "Crèmeschnittchen" unser DrivingDreamsDepot. Wir konnten es von einer unheimlich netten Dame erwerben, haben bei Erdbeerkuchen mit Sahne den Kauf besiegelt und danach glücklich die Heimreise angetreten. Direkt vor dem Abladen fand das erste Fotoshooting statt. Die Lackierung ist tatsächlich original. Wenn dies keine perfekte Farbharmonie ist...

Das tolle "Crèmeschnittchen" kann schon jetzt für 2016 gebucht werden. Zuvor wird es noch intensiv optisch und technisch in Form gebracht. So wie alle unsere Klassiker.

Kommentare sind deaktiviert.